Gästebuch

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Aileen, ich bin soo unglaublich glücklich dich gefunden zu haben! Ich bin tief beeindruckt von deinen Fähigkeiten! Und ich danke dir von Herzen! Du bist einfach wundervoll!

Ganz viele Liebe Grüße Karin

Carén hat gesagt…

Aileen versteht es als Heilpraktikerin die Brücke zwischen der materiellen Welt, in der wir leben und der geistigen Welt aus der wir stammen, zu bauen. Wir alle tragen unser Karma aus früheren Leben, und einige von uns, haben sich bewusst auf den Weg gemacht, dieses Karma Stück für Stück abzulösen. Ob Familienkarma oder Verstrickungen in der eigenen Seelenfamilie wirken, Aileen hat die Gabe, zu erkennen, was blockiert und zu unterstützen, wo Unterstützung notwendig ist. Ich bin sehr dankbar und froh, dass Aileen mich mit ihren vielseitigen Fähigkeiten, auf diesem Weg ein ganz entscheidendes Stück begleitet hat. Durch ihre Einfühlsamkeit und Hilfe, ist Heilung in meinem inneren Raum möglich geworden.

Ich wünsche ihr auf ihrem Weg als "Lichtbringer" viele wundervolle Begleitungen und viele Berührungen, die es möglich machen, dass ihre Klienten ein Stück weit in die Ganzheit zurück finden.

Von Herzen Namaste Carén Siedenhans-Geiger

G., Immenstadt hat gesagt…

Vielen Dank liebe Aileen. Ich kann wieder richtig gut schlafen :-)

Anonym hat gesagt…

Ich schätze Aileens Arbeit so sehr, weil sie im Unterschied zu dem, was ich kannte, völlig mühelos, ohne emotionalen Schmerz und ohne Tränen abläuft, einzig meine Präsent und meine aufrichtige Bereitschaft, meine Schritte zu gehen, sind nötig.
Ich nehme es so wahr, dass Aileen mir nichts hinzufügt - sie hilft, freizulegen, was sowieso da und bereit ist, an die Oberfläche zu kommen um jetzt ganz gelebt zu werden.
Ich fühle mich beim Lösen von Blockaden und Erschließen von Potentialen glasklar, ehrlich und liebevoll unterstützt und auf wundersame Weise gelingt es mir, nicht in alte Muster zurück zu fallen.

Ich bin meeeeeeeeeeeeeeeeeega dankbar für diesen Turbo Booster.......

Christina

Melodie hat gesagt…

....ich kam mit einer dicken Erkältung zu Aileen-Sarah, Halsschmerzen, Nase zu, Augen verquollen.

wie sollte ich damit in meinem Laden stehen. Ich musste so schnell wie möglich wieder fit sein.

Aileen-Sarah hat mir mit ihrer Energiearbeit wunderbar geholfen. Schon am nächsten Tag ging es mir erheblich besser,

Ich fühlte mich wieder gut, brauchte keine Medikamente mehr.

Danke liebe Aileen-Sarah......

Anonym hat gesagt…

Liebe Aileen Sarah..

Danke, daß Du meine Kinder und mich immer wieder unterstützt! Egal ob Schulprobleme, Schlafstörungen oder einfach nur mentale Stärkung...
Das Leben ist durch Dich und Deine Arbeit gleich so viel leichter!

Wir danken Dir von Herzen ��

Katja hat gesagt…

Liebe Aileen,

ich danke dir:
- dass du so ein toller Mensch bist,
- dass man sich bei dir einfach mal fallen lassen kann und seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann, ohne sich dafür zu schämen
- dass man sich nach einer Sitzung oder einem Treffen mit Dir gleich etwas besser fühlt.

DANKE :-)

Ich komme sehr gerne zu Dir und fühle mich sehr gut betreut und unterstützt.

Anonym hat gesagt…

Seit 2 Jahren begleitet uns Aileen schon und wir sind ihr sehr dankbar für Ihre Unterstützung.
Für unsere Tochter war der Start in die Schule sehr belastend. Druck und Stress waren u.a. Auslöser für langwierige Erkrankungen. Ärztliche Behandlung alleine führte nicht dauerhaft zur Besserung. Durch Aileens Unterstützung konnten eine Fructoseintoleranz, Kotstau, eine chronische Atemwegserkrankung mit einhergehender Atemnot und eine Lungenentzündung vollständig heilen.
Auch konnte Aileen unsere Tochter stärken, dass Stress und Druck aus der Schule sich nicht mehr so bei ihr aufbauen konnten. Lernblockaden fingen an sich zu lösen.

Der Schulstress schwappte aber auch auf mich als Mutter über. Ich geriet immer mehr in eine andauernde Überforderung. Nicht nur, dass ich meiner Tochter in diesem Zustand keine Hilfe war, ich nahm dadurch auch gar nicht wahr, dass unsere Tochter mittlerweile einen guten Weg gefunden hatte, ich aber nun für sie die Stressquelle war. Ich hatte keine Kraft mich aus diesem Zustand zu befreien.
Aileen gab mir die Unterstützung, die ich brauchte.

Es gibt nach wie vor Höhen und Tiefen, aber wir sind gestärkter, auch in unserer Wahrnehmung, die Beziehung in der Familie ist harmonischer und falls uns die Kraft ausgeht auf unserem Weg, können wir uns auf Aileens feinfühlige Unterstützung verlassen.

Alles Liebe
Familie S.

Anonym hat gesagt…

Liebe Aileen, danke, dass du mir und meinen Kindern immer wieder unterstützend zur Seite stehst. Du verstehst es den Menschen in seiner Komplexität zu erfassen und arbeitest dabei professionel und zielgerichtet (auch wenn es manchmal 'Crazy' erscheint). Mit Wissen, Intuition, Empathie und viel Feinfühligkeit gehst du den Symptomen (Blockierungen, Hüftdysplasie, Einnässen etc.) auf den Grund. Meine Kinder fühlen sich bei dir sehr wohl - angenommen, Wert geschätzt und ernst genommen - Dankeschön! Deine Behandlungserfolge sind deutlich und du gibst der ganzen Familie Kraft und Zuversicht. Wir kommen gerne immer wieder ... liebe Grüße Julia

Daniela hat gesagt…

Liebe Aileen,
ich möchte mich bedanken, dass Du mich mit Deiner offenen und positiven Art begleitest und unterstützt.
Ich kam zu Dir in tiefer Trauer und Schmerz und Du hast mir Licht gegeben. Du hast mir eine andere Sichtweise eröffnet, die mir sehr geholfen und mich gestärkt hat.
Du bist ein ganz besonderer Mensch und besitzt die Gabe Dich "hineinfühlen" zu können.
Du machst bewusst, was dahintersteckt und Du kommst an Bereiche des Körpers und der Seele, die man allein nicht bereisen und behandeln könnte.
Und bei aller Spiritualität bist Du weder abgehoben noch unnahbar, sondern super sympathisch :)
Bei Dir fühlt man sich wahnsinnig wohl und verstanden - ohne viele Worte.
Ich bin froh, Dich gefunden zu haben!
Daniela

Claudia hat gesagt…

Immer wieder "lande" ich bei Aileen, meistens um ein Problem meines Sohnes zu lösen. Da kam bisher kein Arzt ran, auch Homöopathie nicht. Der Bodytalk half immer, vor allem aber in Verbindung mit liebevollen hilfreichen Ratschlägen, die über das eigentliche Thema hinausgehen.. Ich fühle mich immer verstanden und ich lerne wiederum mein Umfeld anders zu betrachten und zu verstehen!

Jede Sitzung, aber auch jeder Kaffee mit Aileen ist eine Bereicherung. Ich freue mich aufs nächste Mal :-)

Anonym hat gesagt…

Für mich war es eine neue Erfahrung und war deshalb durch Unsicherheit geprägt. Durch Aileen's offene und verständnisvolle Art wurde mir diese jedoch schnell genommen. Ich habe mich vom ersten Moment an "wohl und verstanden" gefühlt und konnte mich dadurch fallen lassen.

Liebe Aileen ich bin dir sehr dankbar, das du mir ein neues Verständnis für mich selbst ermöglichst hast. Deine Unterstützung und Hilfestellung hat mir ein Gefühl der Befreiung, Ruhe & Geborgenheit, und ein neues Verständnis der Selbstliebe in mir geweckt. Dieses Erleben ist unbezahlbar und ich bin gespannt wohin mich diese Reise noch führt.

Das mir deine Unterstützung weiterhin gegeben ist, hilft mir dadurch sehr .... DANKE :)

Chris hat gesagt…

Liebe Aileen,
Vielen Dank für Deine Hilfe! Du hast mir schon mehrmals dabei geholfen, wieder den richtigen Weg zu finden! Es passiert einfach von Zeit zu Zeit, dass man durch die Hektik und den Trubel unserer Zeit das Wesentliche aus den Augen verliert und damit die Beziehung zu sich selbst.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deiner Arbeit und freue mich, Dich kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße, bis bald

Anna hat gesagt…

Liebe Aileen,

wir kamen zu dir weil mein großer in die Erste Klasse kam und dort sehr große Probleme hatte sich mit der neuen Situation zurecht zufinden! Als du dann begannst mit ihm über mich zuarbeiten und seine blockaden löstest war ich überglücklich und beeindruckt wie außergewöhnlich und einfühlsam du bist und was Body Talk alles bewirkt! Seit dem wir bei dir waren hat unser Großer wider zu sich selbst gefunden und es geht ihm sehr gut! Wir kommen gerne wider zu dir! Wir danken dir und dem Universum das es dich gibt! Du bist ein Geschenk! DANKE FÜR ALLES!

Liebe Grüße
Eli & Nico

Christine hat gesagt…

Liebe Aileen,

seit ich bei Dir war kann ich wieder durchschlafen. Es geht nicht alles von heute auf morgen, aber Du hast mir gezeigt wie ich wieder zu mir selbst finden kann, vor allem wie ich bei mir bleiben kann. Dafür bin ich Dir sehr dankbar! Ich komme sicher mal wieder zu Dir und bis dahin wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute!

Anonym hat gesagt…

Liebe Aileen,

ich sage von ganzem Herzen DANKE. Du bringst mich immer wieder zurück in meine eigene Mitte, damit ich wieder frei aufatmen und durchstarten kann. Nach jeder Sitzunge gehe ich gestärkter und mutiger durchs Leben, hierfür bin ich dir sehr dankbar.

NINA hat gesagt…

Liebe Aileen. Vielen Dank für den wirklich wunderschönen Abend beim Mantra singen. Du hast meine Seele tief berührt. Freue mich schon auf den nächsten Abend. Von ganzem Herzen wünsche ich dir viel Freude bei deiner CD, an der du ja gerade arbeitest. Du hast uns ja schon einen kleinen Einblick gegeben.... wunderschön!!!! Alles Liebe für dich.

Holger hat gesagt…

Liebe Aileen,

vielen lieben Dank für deine wunderbare Bachblütenmischung. Diese hat mir sehr bei meinen Themen geholfen. Ich bin viel entspannter und mein Leben macht mir wieder Freude!

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Herzliche Grüße

Holger

Anonym hat gesagt…

Nach dem Absetzen der Pille habe ich mehrere Monate meine Periode nicht mehr bekommen. Nach dem 1. Termin bei Dir liebe Aileen hat es keine Woche gedauert und ich habe sie wieder bekommen. Unglaublich :)
Vielen lieben Dank

Anonym hat gesagt…

Liebe Aileen,
es ist wunderbar das wir uns gefunden haben, du bist eine wunderbare Heilpraktikerin und Wegbegleiterin. Du öffnest Türen für neue Lebenswege mit deinen Tipps ect. und du gibst Kraft und Stärke mit deiner Behandlung. Ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken und freue mich auf ein baldiges wiedersehen.

Herzliche Grüße an Dich und vielen Dank für alles.